Star Trek 3 - Dreharbeiten sollen 2014 starten!
Während des Galway Film Festival hat "Star Trek" Star Zachary Quinto etwas über den geplanten, nächsten Ableger der Reihe gesprochen, der ursprünglich erst 2016 erscheinen sollte. Demnach sollen die Arbeiten für den Film beschleunigt werden und die Dreharbeiten bereits nächstes Jahr beginnen - was wohl auch damit zusammenhängen könnte, dass J.J. Abrams auch den nächsten "Star Wars" Film inszenieren wird und er auch der Wunschkandidat für den dritten "Star Trek" Film der neuen Reihe wäre. Ob Abrams allerdings wirklich wieder Regie führen wird ist derzeit noch völlig unklar.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten