Dead Space - Videospielverfilmung kommt in die Gänge!
Nachdem die Video-Spielverfilmung "Dead Space" bereits seit einigen Jahren in Vorbereitung ist, gibt es nun Neuigkeiten von der Comic-Con. Laut Electronic Arts wird die Produktion des Films nun forciert. Vor einigen Jahren sollte noch D.J. Caruso die Regie übernehmen, aktuell ist aber noch kein Regisseur fix an das Projekt gebunden. Sobald das Drehbuch fertig ist, wird EA das Projekt an interessierte Hollywoodstudios zum Kauf anbieten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem sobald es konkretere News gibt.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Ramtins Avatar
16.08.2013 19:35 Uhr
Das solltest Unbedingt nachholen. Wirklich ein Klasse Spiel mit einer wirklich Packenden Geschichte! Übrigens bei Humble Origin Bundle Aktion von EA kriegst du das Spiel und 4 andere (unter anderem Deadspace 3)gemeinsam für einen Doller. Das Angebot geht noch 12 Tage.
Also wenn das kein Angebot ist :D?


PS: Wenn du es durch hast wirst du merken warum man es Verfilmen will. Viel Spaß beim Spielen. :D


Lg Ramtin
Hriss Zagoudiss Avatar
28.07.2013 16:44 Uhr
Ich wollte eigentlich immer mal den ersten Teil kaufen und spielen, hatte aber bisher nicht wirklich die Zeit dazu (also um zu spielen). Ein Film klingt ganz interessant, mal sehen, wer am Regiestuhl Platz nehmen wird.
Ramtins Avatar
28.07.2013 16:36 Uhr
Das könnte wirklich ein interessanter Film werden, da die Spieleserie für ihre Schocker hoch angesehen war. Bin gespannt was draus wird.
Beliebte Neuigkeiten