Man of Steel - Russell Crowe an Prequel interessiert!
Über Twitter hat Russell Crowe nun verraten, dass es scheinbar zahlreiche Fanwünsche nach einem "Man of Steel" Prequel auf Krypton gibt und er auf jeden Fall wieder dabei wäre - geplant ist vorläufig allerdings noch nichts, allerdings empfiehlt Crowe seinen Fans, dass sie sich einfach an Legendary Pictures wenden sollen mit ihren Wünschen - vielleicht hört man ja dann dort darauf. Allerdings ist ein solches Prequel aus heutiger Sicht natürlich eher fraglich, da man bereits mit den Vorbereitungen an "Man of Steel 2" begonnen hat und man das Projekt eher in dieser Richtig fortführen wird.

Quelle: Twitter
Superman: Man of Steel (2013)
Kinostart: 21.06.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten