Teenage Mutant Ninja Turtles - Shredder bekommt neue Identität!
Während einer Pressekonferenz zu seinem aktuellen Film "The Lone Ranger" hat Shredder-Darsteller William Fichtner über die Rolle des Bösewichts im kommenden Turtles Film gesprochen. Viel konnte er noch nicht verraten, allerdings soll Shredder etwas anders eingeführt werden als man es kennt und sein Charakter wird einige Entwicklungsstufen durchmachen. Ansonsten hat er noch verraten, dass sich das Turtles Projekt sehr gut entwickelt und er sehr froh ist ein Teil des Teams zu sein. Turtles-Fans müssen sich also wohl noch etwas gedulden bis weitere Details zur Figur durchsickern.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten