Stan Lee bestätigt Black Panther und Doctor Strange!
Comic Ikone Stan Lee hat während eines Auftritts auf der Wizard World Comic Con NYC bestätigt, dass Marvel aktiv mit den Projekten "Black Panther" und "Doctor Strange" beschäftigt ist. Er selbst ist zwar nicht mehr in solche Entscheidungen involviert, allerdings verbringen die Leute von Marvel viel Zeit damit die Zukunft der Filmschiene zu planen und wollen natürlich den Fans auch liefern was sie sich wünschen. Laut aktuellen Gerüchten wäre es eine Möglichkeit, dass Vin Diesel die Hauptrolle in "Black Panther" übernimmt, allerdings gibt es dazu noch keine konkreten Meldungen - nur dass Diesel auf seiner Facebook Seite verraten hat, dass er sich mit den Leuten bei Marvel trifft.

Quelle:

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten