Justice League - Christian Bale nicht als Batman!
Christian Bale hat nun bestätigt, dass er nicht als Batman im geplanten DC-Pedant zu "The Avengers", "Justice League" mitspielen wird. Er sei zwar sehr glücklich über sein Mitwirken in den drei Batman Filmen von Christopher Nolan, aber dennoch würde er über "Justice League" nicht einmal nachdenken. Für ihn ist es mittlerweile genug und er sieht keinen Grund einen weiteren Batman Film zu drehen. Allerdings sieht er die Rolle ohnehin als Fackel die an einen anderen Schauspieler weitergegeben wird, sodass er natürlich auch kein Problem damit hat wenn sich nun jemand anderes als Batman versucht.

Quelle: Entertainment Weekly

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten