The Lone Ranger 2 - Johnny Depp würde gerne mitmachen!
Disney versucht mit aller Gewalt eine neue, starke Franchise aus dem Boden zu stampfen und setzt dabei vor allem auch auf den kommenden Film "The Lone Ranger" vom "Fluch der Karibik" Erfolgsteam Johnny Depp/Gore Verbinski. Im Gespräch mit E! Online haben die Schauspieler nun allerdings verraten, dass Armie Hammer und Ruth Wilson bereits für mehrere Filme unterschrieben haben, während der Vertrage mit Johnny Depp nur für den ersten Teil gilt. Grund ist, dass sich Depp nicht gleich vorab für mehrere Teile verpflichten lassen wollte - er verriet aber jetzt, dass er gerne auch beim nächsten Film dabei sein werde.

Quelle: E! Online
Lone Ranger (2013)
Kinostart: 08.08.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten