Der Hobbit - Ian McKellen, Orlando Bloom und Evangeline Lilly beenden Dreharbeiten!
Peter Jackson hat nun bekanntgegeben, dass Ian McKellen seine letzten Drehtage am Set von "Der Hobbit" abgeschlossen hat. Nachdem die beiden seit 1999 gemeinsam am "Herr der Ringe" Gesamtprojekt beschäftigt sind, ist das natürlich ein Ende eine Ära. Weiters gab Jackson bekannt, dass auch Orlando Bloom und Evangeline Lilly ihre Szenen abgedreht haben. Legolas hat sich mit einer 12 Stunden andauernden Ork-Prügelei vom Set verabschiedet. Die Zuseher dürfen sich aber auf ein baldiges Wiedersehen mit den Charakteren im Dezember freuen.

Quelle: Peter Jackson

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Als Avatar
Al
24.06.2014 08:15 Uhr
Eines der größten Spektakel nach Krieg der Sterne. Die Zwerge,Orcs ,der Drache und die Hauptdarsteller einfach grandios. Lg.Al
Beliebte Neuigkeiten