Terminator 5 - Spielt Dwayne Johnson mit?
Laut aktuellen Gerüchten steht Dwayne Johnsohn auf der Wunschliste um an der Seite von Arnold Schwarzenegger in "Terminator 5" zu spielen. Es wurde noch nicht verraten welche Rolle er spielen soll, aber laut einem angeblichen Insider, gibt es eine Skritpfassung in der Johnson einen Terminator spielen könnte. Ein anderen Gerücht behauptet, dass Schwarzenegger einen Menschen spielen soll, der in den 40ern und 50ern die Eltern von Sarah Connor beschützt hat. Die besonderen Fähigkeiten von ihm sollen die Maschinen dazu bewogen haben sein Aussehen auf den Terminator zu übertragen. Da Schwarzenegger selbst aber bereits erwähnt hat, dass er wieder einen Terminator spielen soll, sollte man diese Gerüchte mit Vorsicht genießen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten