Carey Mulligan - Top-Favoritin um Hillary Rodham Clinton darzustellen!
Scarlett Johansson (Don Jon), Jessica Chastain (Zero Dark Thirty) und Emma Stone (The Help)! Große Namen waren im Gespräch um Hillary Rodham Clinton im Biopic Rodham zu verkörpern. Movieweb berichtet nun, dass Der große Gatsby-Star Carey Mulligan die Top-Favoritin geworden ist. Die Darstellerin wird sich demzufolge in den nächsten Tagen mit dem Regisseur James Ponsoldt (Smashed, The Spectacular Now) treffen, um einen Deal auszuhandeln.

Young Il Kim hat das Drehbuch verfasst, welches vergangenes Jahr auf der Black List landete und damit zu den besten Projekten des Jahres zählt, welche nicht verfilmt wurden. Im Film werden die wichtigsten Etappen des Lebens der Hillary Rodham Clinton erzählt. Der Film soll 2015 in den Lichtspielhäusern erscheinen.

Carey Mulligan zählt zwar immer noch zu den Nachwuchstalenten Hollywoods, hat aber jetzt schon zahlreiche beachtenswerte Kollaborationen hinter sich. Beispielsweise wurde sie für ihre Rolle in An Education 2009 für den Oscar nominiert. Darüber hinaus legte sie in Never Let Me Go, Drive, und Shame jeweils eine sehr gute Performance ab. Demnächst kann sie in Inside Llewyn Davis der Coen-Brüder neben Oscar Isaac und Justin Timberlake gesehen werden. Das Musikdrama wurde dieses Jahr in Cannes uraufgeführt und konnte die Zuschauer dabei positiv überraschen.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten