Star Wars: Episode VII - J.J. Abrams über seinen Ansatz!
Während einer Konferenz in Los Angeles hat Regisseur J.J. Abrams über seine mit Spannung erwartete "Star Wars" Fortsetzung gesprochen. Er bestätigte die Meldungen, dass die Dreharbeiten wohl Anfang 2014 in Großbritannien beginnen werden. Abrams wurde aber auch gefragt wie sein Ansatz aussehen wird der Reihe neues Leben einzuhauchen. Dies beantwortete der Filmemacher indem er klarstellte, dass er der Reihe zwar viel Respekt entgegenbringen will, aber er wird sie nicht auf ein Podest stellen und in Ehrfurcht erstarren. Man kann also davon ausgehen, dass er nicht vor mutigen Entscheidungen zurückschrecken wird - wie er auch bereits mit dem Neustart der "Star Trek" Reihe eindrucksvoll bewiesen hat. Kinostart für "Star Wars: Episode VII" ist für 2015 geplant.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten