The Expendables 3 - Mel Gibson soll Bösewicht spielen!
Wie Movieweb.com nun berichtet soll Mel Gibson bereits unterschrieben haben um den Bösewicht im kommenden All-Star Actionfilm "The Expendables 3" zu spielen. Die Meldung ist derzeit allerdings noch unbestätigt, also sollte man sie noch wie ein Gerücht behandeln. Sylvester Stallone hat ja bereits im April verraten, dass er Gibson sehr gerne für den Film gewinnen würde. Über die Story gibt es derzeit noch keine genauen Informationen. Abgesehen von Stallone sind auch schon unter anderem Jason Statham, Nicolas Cage, Jackie Chan, Wesley Snipes und Milla Jovovich an Bord. Man kann natürlich davon ausgehen, dass die meister der alten Bekannten der Reihe ebenfalls wieder mitmachen werden. Inszenieren wird den Film Patrick Hughes.

Quelle: Movieweb.com
The Expendables 3 (2014)
Kinostart: 22.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten