Man of Steel 2 - Zack Snyder soll auch das Sequel inszenieren!
Nächste Woche startet der heiß erwartete Blockbuster "Man of Steel" in den heimischen Kinos. Doch bereits jetzt macht man sich bei Warner Bros. Gedanken um das Sequel. Laut aktuellen Meldungen hat man bereits Regisseur Zack Snyder und Autor David S. Goyer verpflichtet um die Arbeiten am nächsten Film zu leiten. Ob "The Dark Knight" Regisseur Christopher Nolan erneut als Produzent zur Verfügung stehen wird, ist allerdings noch unklar. Man geht aber derzeit davon aus, dass das Engagement von Nolan auf jeden Fall geringer ausfallen wird, als beim ersten Teil, da er mit seinem nächsten Film "Interstellar" beschäftigt sein dürfte.

Die Hauptdarsteller Henry Cavill und Amy Adams sind derzeit noch nicht bestätigt, allerdings darf man davon ausgehen, dass sie erneut mitmachen werden. Kinostart für das Sequel wird für 2015 angestrebt.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten