Blockbusterpause für Will Smith?
Will Smith galt immer als einer der letzten Garanten für einen Blockbusterhit. Der Schauspieler erwartet sich, dass seine Filme auf der Nummer 1 in den USA starten und alles andere war für ihn immer eine Enttäuschung. Nachdem aber sein aktueller Film "After Earth" lediglich auf dem dritten Platz eröffnet hat und hinter den Erwartungen zurückblieb, hadert Smith etwas mit seiner künftigen Karriereplanung. Wie WorstPreviews nun berichtet überlegt Smith sein Blockbusterschema zu durchbrechen und etwas mehr Risiko in seinen kommenden Filmen zu versuchen. Ob das nur dem akuten Frust geschuldet ist, oder ob man Smith nun tatsächlich häufiger in Independentproduktionen sehen wird, wird sich aber natürlich erst im Laufe der Zeit zeigen.

Quelle: WorstPreviews
After Earth (2013)
Kinostart: 07.06.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten