The Man From U.N.C.L.E. - Tom Cruise steigt wegen M:I 5 aus!
Die Warner Bros.' Produktion The Man from U.N.C.L.E. hat ihren Hauptdarsteller verloren. Tom Cruise (Jack Reacher, Oblivion) ist aus dem Projekt ausgestiegen, weil er sich in den folgenden Monaten auf Mission: Impossible 5 konzentrieren möchte. Zwar überschneiden sich die Termine der beiden Filme nicht, allerdings produziert Cruise auch Mission: Impossible 5, sodass er seine Zeit lieber seinem eigenen Projekt widmen will, um die großen Stunts selbst zu planen.

Des Weiteren hat Mission: Impossible 5 vor ein paar Wochen einen Drehbuchautor erhalten. Iron Man 3-Autor Drew Pearce wurde für den fünften Teil der Reihe engagiert. Darüber hinaus möchte Warner Bros. so schnell wie möglich Cruise ersetzen, sodass im Sommer die Dreharbeiten beginnen können. Armie Hammer und Alicia Vikander befinden sich weiterhin in der Besetzung des Guy Ritchie Films. The Man from U.N.C.L.E. ist weiters eine Leinwandadaption der gleichnamigen TV Serie.

Quelle: Movieweb
Codename U.N.C.L.E. (2015)
Kinostart: 13.08.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten