Men in Black 4 - Drehbuchautor gefunden!
Men in Black 3 ist letztes Jahr ziemlich gut bei den meisten Kritikern angekommen und konnte auch zahlreiche Zuschauer in die Kinos locken, sodass Sony Pictures nun einen weiteren Teil produziert. Der Drehbuchautor steht auch schon fest: Oren Uziel, der zurzeit für das Skript der Sony-Produktion The Kitchen Sink verantwortlich ist und für das Studio das Drehbuch zu 21 Jump Street anfertigt, wird Men in Black 4 auf Papier bringen.

Das Casting hat noch nicht begonnen. Demnach ist noch unklar ob Will Smith, Tommy Lee Jones oder Josh Brolin und Alice Eve zurückkehren werden. Ein Regisseur steht darüber hinaus auch noch nicht fest.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten