Laggies - Keira Knightley ersetzt Anne Hathaway!
Ende März berichteten wir über die schwarze Komödie Laggies, welche Lynn Shelton (Humpday) in Szene setzen wird. Damals standen Anne Hathaway (Les Miserables), Sam Rockwell (7 Psychos) und Chloe Moretz (Carrie) in finalen Verhandlungen um im Film mitzuspielen. Moretz und Rockwell haben nun eingewilligt. Allerdings ist es bei Hathaway zu keinem Deal gekommen. Ein Ersatz steht aber auch schon fest. Keira Knightey (Anna Karenina) wird den Dark Knight Rises Star ersetzen.

Der Film dreht sich um Megan (Knightley), die einen Heiratsantrag von ihrem Freund erhält und dann vortäuscht beruflich unterwegs zu sein, stattdessen aber mit ihrer 16-jährigen Schwester Annika (Chloe Moretz) herumhängt. Sam Rockwell soll Craig darstellen. Mark Webber wird Megans Freund verkörpern. Andrea Seigel hat das Drehbuch verfasst. angefertigt, welches Shelton in Szene setzen wird. Laggies wird 2014 in die Lichtspielhäuser kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten