Halo - Steven Spielberg entwickelt TV-Serie!
Während der Präsentation der neuen Microsoft Konsole X-Box One wurde angekündigte, dass niemand geringeres als Steven Spielberg ("Schindlers Liste", "Der Soldat James Ryan") gewonnen wurde um eine Serie basierend auf der beliebten Videospielreihe "Halo" zu entwickeln. Die Produktionswerte der Serie soll sich mit der von HBOs "Game of Thrones" vergleichen lassen - aktuell will man das Projekt aber mit Ruhe angehen und nichts übereilen. Die Serie soll exklusiv auf X-Box Live vertrieben werden.

Quelle: Microsoft

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Ramtins Avatar
29.05.2013 21:41 Uhr
Ich freu mich richtig auf die Halo Serie. Ich Vertraue Steven Spielberg. Das er eine Ordentliche Serie Produzieren wird. Halo hat eine riesige Fan Gemeinde und ich glaube nicht das Steven Spielberg sich unbeliebt machen will. Deswegen bin ich sicher die Serie wird gut. (Hoffe ich zumindest :D)
Beliebte Neuigkeiten