RighteousKill.jpgDie Erwartungen waren groß, als verkündet wurde, dass Robert de Niro und Al Pacino für den Cop-Thriller Righteous Kill, das erste Mal seit Heat wieder gemeinsam vor der Kamera stehen würden. Ab heute gibt es den ersten Teaser-Trailer, und man muss zugeben, dass das Spektakel zumindest vielversprechend wirkt. Ok, Al Pacino und Robert de Niro sind nicht mehr das was sie einmal waren, aber dennoch gebe ich ihrem neuen Film eine Chance. Alleine schon für ihre großartigen Leistungen in der Vergangenheit. Hier bei EmpireOnline gibt es übrigens die ersten Bilder aus dem Film!

Hier gibt es den Trailer im Quicktime-Format
Hier, für den Windows Media-Player

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten