Wish I Was Here - Kate Hudson im Zach Braff Film!
Nachdem "Scrubs" Star Zach Braff seinen zweiten Film nach "Garden State" via Kickstarter finanziert hat, beginnt nun die Castingphase für "Wish I Was Here". Für die weibliche Hauptrolle konnte sich Braff nun die Dienste von Kate Hudson sichern. Bisher an Bord sind mittlerweile Zach Braff, Kate Hudson, Mandy Patinkin, Josh Gad, Anna Kendrick, Jim Parsons und Donald Faison. Über die Online-Plattform Kickstartet hat sich Braff an seine Fans gewandt und mittlerweile über 2 Millionen Dollar über die Plattform gesammelt.

Quelle: Kickstarter / Zach Braff
Wish I Was Here (2014)
Regie: Zach Braff
Kinostart: 10.10.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten