Fast & Furious 7 - Vin Diesel verrät Locations + weitere Details!
Fast & Furious 6 läuft bereits seit gestern in den meisten heimischen Kinos. Bis zum offiziellen Kinostart (24.5.2013) werden diese Vorführungen noch als Previews tituliert. Somit haben bereits einige Fans der Reihe den Film gesehen und sollten demzufolge wissen wo sich Fast and Furious 7 abspielen wird. Diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben und nicht gespoilert werden wollen, sollten nun aufhören zu lesen.

Vin Diesel hat nämlich bestätigt, dass der siebte Teil der Reihe in Tokio beginnen wird. Damit kann der siebte Teil zeitlich gesehen direkt an Teil 3, also an The Fast and the Furious: Tokyo Drift, gekoppelt werden. Ansonsten werden sich die Fast and Furious Helden auch im Mittleren Osten aufhalten. Der siebte Teil soll darüber hinaus eine komplett andere Richtung einschlagen. Diesel enthüllt, dass Teil 6 die Story zu Ende erzählt, welche in Teil 4 begonnen wurde. Fast & Furious 7 wird den Startschuss für die nächste Trilogie, also für Teil 7, 8 und 9 geben. Wer die Filmreihe von Anfang an mitverfolgt, wird wissen, dass die ersten drei Filme sich auf die Autorennen konzetrierten. Fast and Furious 4 bis 6 gehen mehr in Richtung Action - aus den Rennfahrern wurden demnach Actionhelden. Welche Richtung die neue Trilogie einschlagen wird, ist noch unbekannt. Auf jeden Fall wird der neue Regisseur James Wan (Insidious, Scream) für Abwechslung sorgen.

Fast and Furious 7 kommt im Juli 2014 in unsere Kinos. Fast and Furious 6 läuft bereits in vielen europäischen Kinos und befindet sich auf dem besten Weg die eigenen Franchise Rekorde zu brechen.

Quelle: /film, worstpreviews
Fast & Furious 7 (2015)
Regie: James Wan
Kinostart: 02.04.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten