Star Trek 3 - Klingonen im Mittelpunkt der Geschichte?
Noch bevor "Star Trek Into Darkness" bei uns in die Kinos kommt, haben nun bereits die Spekulationen über den designierten Nachfolger begonnen. Drehbuchautor Damon Lindelof hat verraten, dass es bereits erste Ideen über eine mögliche Story gibt. In "Star Trek Into Darkness" tauchen die Klingonen ja bereits auf, allerdings beanspruchen sie keinen allzu großen Teil der Story. Laut Lindelof wäre es also durchaus eine Möglichkeit, dass man ihren Auftritt im aktuellen Film als kleinen Teaser verstehen könnte, der nur einmal andeutet, dass man sie auf dem Radar hat und in einem nächsten Teil ausgiebiger einsetzen könnte. Allerdings sollte man diese Nachricht auch mit Vorsicht genießen: Im Entstehungsprozess des Films wird sich mit Sicherheit noch einiges ändern und deshalb kann man auch noch nicht sicher gehen ob dieser Ansatz wirklich weiterverfolgt wird.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten