Sam Worthington: "Kampf der Titanen 3 wird nicht zustande kommen!"
Kampf der Titanen kam 2010 weltweit in die Kinos, konnte $493 Million umsetzen und erhielt damals dadurch einen Platz auf der Liste der 100 erfolgreichsten Filme aller Zeiten - Sam Worthington, der Star des Films, sitzt mit Avatar - Aufbruch nach Pandora ebenfalls immer noch auf Platz 1 dieser Liste, doch nun zurück zu Kampf der Titanen: der Film kostete $125 Million, sodass ein großer Profit aus dem Projekt geschlagen werden konnte. Aus diesem Grund folgte 2012 Zorn der Titanen.

Die Fortsetzung kostete $150 Million, konnte aber "nur" $305 Million erwirtschaften. Für ein Sequel dieser Größenordnung eher ein Misserfolg. Sam Worthington wurde nun in einem Interview mit Collider gefragt, ob Warner Bros. einen dritten Film plant. Der Darsteller antwortete daraufhin negativ. Es scheint also, also hätte das Filmstudio nach dem Release des Sequels die Pläne für Teil 3 eingestellt.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten