Fifty Shades of Grey - Gus Van Sant bewirbt sich mit Alex Pettyfer!
Das Drehbuch zum Film Fifty Shades of Grey, welches Kelly Marcel (Terra Nova) momentan verfasst, ist zwar noch nicht fertig, allerdings können es einige Regisseure nicht abwarten und schicken bereits jetzt ihre Bewerbungen ab, um den Platz auf dem Regiestuhl zu erhalten. Einer dieser Regisseure ist Gus Van Sant (Promised Land, Milk, Good Will Hunting), der bereits zwei Mal für einen Oscar nominiert wurde.

The Wrap berichtet, dass der Filmemacher eine Sexszene gedreht und diese an Focus Features und Universal Pictures geschickt hat. Als männlichen Hauptdarsteller wählte er Alex Pettyfer, der bereits im Stripperfilm Magic Mike die Frauenherzen höher schlagen lies. Pettyfer spielte in der Bewerbungsszene Mr. Grey. Die weibliche Darstellerin in dem Tape wurde nicht bekannt gegeben, ist damit eher unbekannt. In der gedrehten Szene verliert Ana Steel ihre Jungfräulichkeit.

Dies bedeutete aber nicht, dass die Namen Alex Pettyfer und Gus Van Sant später auf dem Filmplakat stehen werden, da die Suche nach Cast und Crew noch nicht offiziell begonnen hat. Trotzdem ist es möglich, dass beide in Erwägung gezogen werden. Beide haben nämlich schon einmal für Focus Features und Universal Pictures gearbeitet.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten