Macbeth - Michael Fassbender & Natalie Portman doch wieder vereint!
Es sieht wohl so aus als hätte Michael Fassbender (Shame, Hunger) bereits für die neueste Kinoadaption von Macbeth unterschrieben. Nun erhält er weibliche Unterstützung, denn Natalie Portman (Freundschaft Plus, Black Swan). wird Lady Macbeth darstellen.

Portman und Fassbender sollten bereits im Western-Projekt Jane Got A Gun nebeneinander am Set agieren. Allerdings verlies Fassbender das Projekt, sodass Bradley Cooper (Silver Linings) später die Rolle erhielt.

Doch nun zurück zu Macbeth: der Film soll nahe an Shakespeares Original gehalten sein und wird sich somit im 11. Jahrhundert abspielen. Darüber hinaus werden die Originaldialoge verwendet. Justin Kurzel (Die Morde von Snowtown, 2011) wird Regieanweisungen geben.

Quelle: worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten