Emma Stone & Colin Firth drehen mit Woody Allen in Frankreich!
Emma Stone (Gangster Squad, Movie 43) und Colin Firth (The King's Speech, A Single Man) haben für den neuen und noch unbetitelten Film des Altmeisters Woody Allen unterschrieben und werden damit ihre Koffer packen und nach Frankreich reisen, da Allen erneut dort drehen möchte. Nach Midnight in Paris (2011) soll nun wieder eine Komödie in Frankreich gedreht werden. Diesmal im Süden des Landes. Insgesamt wird Woody Allen zum achten Mal in Europa drehen. Die Dreharbeiten sollen ferner im Sommer starten. Des Weiteren wird der Plot des Films zurzeit noch geheim gehalten. Der Film sollte sich aber in den bekannten Grenzen des Regisseurs aufhalten. Weiters wird am 26. Juli in den USA der neue Film von Allen mit dem Titel Blue Jasmine starten. Ein heimischer Kinostarttermin steht noch nicht fest.

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten