Wolverine: Weg des Kriegers - Twitter-Chat mit Hugh Jackman!
Hattet ihr im Hinblick auf den neuen Wolverine Film schon immer eine Frage an Hugh Jackman? Wenn ja, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit diese an ihn persönlich zu stellen. 20th Century Fox macht es möglich.

Am Donnerstag, den 2. Mai um 18 Uhr deutscher Zeit wird Hugh Jackman die Fragen seiner Fans unter https://twitter.com/RealHughJackman und http://twitter.com/WolverineMovie per Video-Botschaft beantworten.

Ab jetzt können die Fragen mit #TheWolverine #AskHugh getwittert oder auf Facebook unter https://facebook.com/TheWolverineMovie per Kommentarfunktion gestellt werden.

Wolverine: Weg des Kriegers wird am Freitag, den 26. Juli 2013, in den österreichischen Kinos anlaufen. Hugh Jackman schlüpft darin ein weiteres Mal in die Haut des Helden aus der X-Men Reihe und begibt sich somit nach Japan. James Mangold (Walk the Line, Identität) hat den Film inszeniert.

Quelle: 20th Century Fox

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten