Hellboy - Ron Perlman möchte Trilogie mit Guillermo Del Toro abschließen!
Vor drei Wochen verkündete der Hellboy-Schöpfer Mike Mignola, dass er kein Interesse an einem dritten Hellboy Film habe. Auch Universal Pictures plant zurzeit keinen weiteren Film. Allerdings möchte Hellboy-Darsteller Ron Perlman nun trotzdem die Trilogie abschließen. Auch der Regisseur Guillermo Del Toro soll laut dem Drive-Star daran interessiert die Story des roten Helden zu Ende zu erzählen. Während eines Interviews mit IGN verriet demnach Perlman, dass er momentan mit Del Toro spricht und somit Druck ausübt. Er möchte, dass der Filmemacher mit ihm Hellboy 3 dreht, obwohl beide sich nach Hellboy 2: Die Goldene Armee (2008) darauf geeinigt hatten, dass es keinen weiteren Film geben würde.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten