The Crow - True Blood Star Alexander Skarsgård soll Hauptrolle erhalten!
Vor etwa einer Woche berichteten wir, dass The Avengers-Star Tom Hiddleston für die Hauptrolle im kommenden The Crow Remake in Erwägung gezogen wurde. Dies stellt sich nun als Falschmeldung heraus, da True Blood-Star Alexander Skarsgard nun in Verhandlungen getreten ist. Die Rolle soll tatsächlich für den Darsteller festgelegt sein. Falls er einwilligt, wird er in die Fußstapfen von Brandon Lee treten, der während der damaligen Dreharbeiten starb. Der spanische Regisseur F. Javier Gutierrez (Before the Fall) wird den Film inszenieren. Cliff Dorfman (Warrior) hat das Drehbuch abgeliefert. Die Dreharbeiten sind für diesen Herbst angesetzt.

Quelle: worstpreviews.com
The Crow - Die Krähe (1994)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten