Into the Woods - Johnny Depp und Meryl Streep im Disney Musical?
Worstpreviews berichtet nun, dass sich Johnny Depp, nominiert für den Oscar für seine Rolle in Fluch der Karibik, und dreifache Oscar-Gewinnerin Meryl Streep, unter anderem für Die Eiserne Lady, in Verhandlungen getreten sind, um für Disney im Musical Into the Woods die Hauptrollen zu porträtieren. Rob Marshall (Chicago, Nine, Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) wird das Megaphon in die Hand nehmen und Regieanweisungen geben. Das Drehbuch haben James Lapine und Stephen Sondheim verfasst.

1987 wurde das Broadway-Stück Into the Woods in San Diego uraufgeführt. Die Vorlage stammt von James Lapine. Darüber hinaus setzte Stephen Sondheim das Musical in Szene. Lapine verwendete zahlreiche Brüder Grimm Märchen und kreierte dadurch eine Geschichte. Es treten also Rapunzel, Cinderella, Hans und die Bohnenranke und Rotkäppchen auf.

Im Film wird eine böse Hexe den Hauptcharakter, einen Bäcker und seine Frau, verfluchen. Demnach soll das Paar keine Kinder bekommen können. Um den Fluch zu brechen, müssen sie der Hexe einen Mantel so rot wie Blut (Rotkäppchen), Haar so gelb wie Korn (Rapunzel), einen goldenen Schuh (Cinderella) und eine Kuh so weiß wie Milch (Hans und die Bohnenranke) bringen.

Quelle: worstpreviews
Into the Woods (2014)
Kinostart: 19.02.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten