Selfless - Ryan Reynolds in Gesprächen mit "Krieg der Götter" Regisseur!
Letztes Jahr kam mit Looper ein hochgelobter Thriller in die Kinos. Diese Qualitätsstufe soll auch in den kommenden Jahren in Hollywood gehalten werden und dafür wollen Film District und Endgame Entertainment sorgen. Die Studios haben Tarsem Singh (The Cell, Krieg der Götter) auf den Regiestuhl gesetzt und befinden sich nun in Gesprächen mit Ryan Reynolds (Safe House, Wie ausgewechselt). Sein Name soll ganz groß auf dem Filmplakat stehen.

Alex und David Pastor (Carriers) haben das Skript geschrieben. Im Film wird es um Gehirnübertragung gehen. Der Verstand eines reichen Mannes soll in einen jüngeren Körper übertragen werden. Doch es verläuft nicht alles wie geplant. Der Körper in dem der Verstand hineingesetzt wurde, gehörte vorher einem Mörder...

Quelle: Empire

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten