21 Jump Street 2 - Channing Tatum & Jonah Hill dürfen 2014 erneut albern sein!
Drehbuchautoren Jonah Hill (auch Darsteller) und Michael Bacall arbeiteten an einem 21 Jump Street Sequel schon bevor die Kinoadaption der beliebten Serie in die Lichtspielhäuser kam. Somit sollte die Nachricht über eine Fortsetzung zum Film nicht neu sein. Demnach waren die Dreharbeiten auch für Herbst vergangenen Jahres angesetzt. Jedoch ist nichts daraus geworden, sodass Sony Pictures nun einen neuen Termin festgelegt hat. Die Dreharbeiten zu 21 Jump Street 2 werden somit im kommenden September starten.

Sony Pictures bestätigte dies in den letzten Tagen auf der CinemaCon und enthüllte, dass der Film 2014 in die Kinos kommen wird. Es ist ansonsten nicht bekannt, wer den Film in Szene setzen wird oder wer aus der Originalbesetzung zurückkehren wird. Bisher haben nur Channing Tatum und Jonah Hill zugesagt.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten