Tritt Don Cheadle auch in The Avengers 2 und Captain America 2 auf?
Don Cheadle promotet zur Zeit Iron Man 3 und wurde im Zuge dessen von Collider befragt, ob er in Marvel's The Avengers 2 zu sehen sein wird. Der Darsteller schloss die Möglichkeit nicht aus. Er habe des Weiteren mit Marvel darüber schon diskutiert und könnte im Film auftreten, falls es die Story erlaubt. Ferner wird der Darsteller nach der Promotour auch am Set des Marvel-Films Captain America: The Winter Soldier erwartet. Allerdings ist unklar, ob er im Film mitwirken wird.

Don Cheadle spielte bisher in den Iron Man-Filmen den Charakter Rhody (War Machine/Iron Patriot). Iron Man 3 kommt am 01.05.13 in 3D in unsere Kinos. Neben Cheadle können in weiteren Rollen Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Rebecca Hall, Paul Bettany, Ben Kingsley und Guy Pearce gesehen werden.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten