Spy’s Kid - Shia LaBeouf als Sohn von Robert DeNiro?
Regisseur D.J. Caruso hat bereits in Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn (2007) und Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) zusammen mit Transformers-Star Shia Labeouf gearbeitet und wird nun höchstwahrscheinlich erneut mit dem Hollywoodstar einen Film drehen. Beide befinden sich momentan mit Paramount Pictures in Gesprächen um bei dem Filmprojekt Spy'S Kid mitzuwirken. Auch Silver Linings-Dad Robert DeNiro befindet sich in Verhandlungen. Er soll im Film den Vater von Labeouf porträtieren.

Spy’s Kid soll an Catch Me If You Can angelehnt werden. Ferner basiert das Projekt auf sechs veröffentlichte Presseartikel, geschrieben von Bryan Denson, veröffentlicht in The Oregonian im Jahr 2011, in denen die Geschichte eines verräterischen Spions aufgedeckt wurde. Der Spion hat darüber hinaus seinen Sohn beauftragt seine Arbeit weiterzuführen.

LaBeouf und DeNiro wollen jedoch erst sicher zusagen, nachdem sie das Drehbuch gelesen haben. Ein Autor wurde aber noch nicht engagiert.

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten