Silence - Ist nächstes Martin Scorsese Projekt!
Bereits vor über einem Jahr verkündete Martin Scorsese, dass Silence nach Hugo Cabret sein nächstes Projekt sein würde. Allerdings änderte er danach seine Meinung, sodass The Wolf of Wall Street mit unter anderem Leonardo DiCaprio in der Besetzung momentan unterwegs ist. Doch nun, nachdem der Regisseur aus dem Filmprojekt The Snowman ausgestiegen ist, wird er Silence verwirklichen. Das Projekt soll während der 66. internationalen Filmfestspiele in Cannes vorgestellt werden, sodass im kommenden Monat die ersten Casting-Informationen verkündet werden sollten. Silence spielt sich im 17. Jahrhundert in Japan ab, wo Jesuitenpriester aufgrund der Verbreitung ihrer Religion verfolgt wurden. Ansonsten ist noch unklar, ob Scorsese den Film in 3D drehen wird, so wie er es Anfang 2012 ankündigte. Der Altmeister zeigte bereits in Hugo Cabret, dass er die 3D-Technik sehr gut beherrscht. Aus diesem Grund wäre ein weiterer 3D-Film aus seinen Händen sicherlich sehenswert.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten