The Crow - Tom Hiddleston in Verhandlungen!
Darsteller Tom Hiddleston war im vergangenen Jahr einerseits in dem äußerst kommerziellen Blockbuster Marvel's The Avengers als Loki und andererseits während der Viennale in der Terence Davies Independent Produktion The Deep Blue Sea zu sehen und überzeugte in beiden Filmen in seiner jeweiligen Rolle. Nun ist er mit dem Produktionsteam des kommenden The Crow Remakes in Verhandlungen getreten und könnte demnach die Rolle Eric Draven übernehmen, welche Brandon Lee 1994 porträtierte.

Der Film basiert auf die populäre James O'Barr Comibuch Serie und dreht sich um Eric, der zusammen mit seiner Frau ermordet wird, jedoch danach wieder aufersteht, um sich bei den Mördern zu rächen. Before the Fall-Regisseur F. Javier Gutierrez wird die Neuverfilmung in Szene setzen und nimmt dazu das Drehbuch von Cliff Dorfman in die Hand. Bisher waren Bradley Cooper (Silver Linings), Mark Wahlberg (Broken City) und James McAvoy (Wanted) auf der Liste für die Rolle des Eric Draven.

Quelle: Movieweb
The Crow - Die Krähe (1994)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten