Die Croods 2 - DreamWorks gibt Sequel Grünes Licht!
Bereits während der 63. internationalen Filmfestspiele in Berlin wurden Die Croods-Regisseure Kirk De Micco und Chris Sanders gefragt, ob sie an einem Sequel interessiert seien. Die Filmemacher bejahten ohne jedoch zu wissen, dass zwei Monate später genau dieses Projekt Grünes Licht vom Filmstudio DreamWorks erhalten würde.

Dies war aber absehbar, denn der Animationsfilm ist nicht nur in Berlin wirklich gut angekommen, auch das Rezept des Films wurde genau auf das Zielpublikum abgestimmt, sodass nun die lustige Höhlenmenschenfamilie ein weiteres Abenteuer durchleben darf. Emma Stone, Nicolas Cage und Ryan Reynolds werden voraussichtlich den Charakteren im Film erneut ihre Stimme leihen. De Micco und Sanders werden darüber hinaus wieder das Drehbuch anfertigen. Die Croods läuft seit März diesen Jahres in 3D in den Kinos und konnte bis dato $386 Mio umsetzen.

Quelle: THR
Die Croods (2013)
Kinostart: 21.03.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten