Die Schlümpfe 2 - Britney Spears liefert Titelsong ab!
Ganze $563 Millionen konnten Die Schlümpfe im Sommer 2011 in die Kinokassen spülen. Seitdem sind die kleinen Kreaturen wieder auf Erfolgskurs. Die Serie wurde daraufhin auf DVD veröffentlicht und ein weiterer Kinofilm wird diesen Sommer in 3D die Kinos schlümpfen. Zudem wird Grammy Award-Gewinnerin Britney Spears den Titelsong zum Film mit dem Titel "Ooh La La" singen. Wenn das kein Paradoxon ist!

Spears singt bekanntlich seit Jahren über Sex und stürmte vor Kurzem zusammen mit will.i.am. mit dem Discolied "Scream & Shout" sämtliche Charts. Nun hat sie jedoch für ihre eigenen Kinder, die große Schlümpfe-Fans sind, nach vielen Jahren wieder ein familientaugliches Lied aufgenommen. Der Song soll im Juli diesen Jahres veröffentlicht werden und auf den bevorstehenden Kinostart des Films Die Schlümpfe 2 aufmerksam machen, der am 01. August erscheinen wird.

Quelle: THR
Die Schlümpfe 2 (2013)
Kinostart: 01.08.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten