Fast & Furious 7 - Kommt 2014 eventuell ohne Dwayne Johnson!
Es ist bereits bekannt, dass die Dreharbeiten zu Fast and Furious 7 im Sommer stattfinden werden. Allerdings hat Dwayne Johnson, der in Fast and Furious 5 eingeführt wurde und im sechsten Film eine wichtige Rolle spielt, für den Actionfilm Hercules unterschrieben. Da die Dreharbeiten zeitgleich stattfinden werden, ist es noch ungewiss, ob Johnson im siebten Film der Reihe aussetzen wird oder nur in wenigen Szenen zu sehen sein wird.

Fast and Furious 7 hat weiters einen offiziellen Kinostart erhalten. Der Film wird ab 11. Juli 2014 auf die großen Leinwände der Lichtspielhäuser projiziert. Regisseur Justin Lin ist aufgrund des kurzfristig verkündeten Drehstarts aus dem Franchise ausgestiegen, sodass James Wan (Saw, Insidious) nun das Ruder übernehmen wird.

Quelle: worstpreviews.com
Fast & Furious 7 (2015)
Regie: James Wan
Kinostart: 02.04.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten