MTV Movie Awards - Jennifer Lawrence & Bradley Cooper räumen ab!
Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem, X-Men: Erste Entscheidung) und Bradley Cooper (Hangover, Valentinstag) könnten bald das neue Traumpaar von Hollywood werden. Die Darsteller spielten in der grandiosen Komödie Silver Linings mit, werden ab Oktober diesen Jahres im Susanne Bier Film Serena in den Kinos zu sehen sein und agieren darüber hinaus im neuen David O'Russell Film American Hustle in unverbindlichen Rollen.

Das Duo scheint besonders bei dem jungen Publikum äußerst beliebt zu sein. Dies zeigte die gestrige Verleihung der MTV Movie Awards in Los Angeles. Dort wurden sie mit dem Award "Beste Schauspielerin" bzw "Bester Schauspieler" geehrt und erhielten zudem den Preis für den „Besten Filmkuss“.

Quelle: Senator Filmverleih

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten