Transcendence - Cillian Murphy arbeitet wieder für Christopher Nolan!
Es sollte keine große Überraschung sein, dass Schauspieler Cillian Murphy (In Time - Deine Zeit läuft ab, Inception, The Dark Knight Rises, Batman Begins) nun der Besetzung von Transcendence, des neuen Films von Wally Pfister beigetreten ist. Pfister ist der langjährige Kameramann von Christopher Nolan und wird hiermit sein Regiedebüt feiern. Nolan fungiert als Executive Producer.

Cillian Mirphy hat demnach bereits öfter mit Wally Pfister zusammengearbeitet und wird ab nächsten Monat neben Johnny Depp, Paul Bettany, Rebecca Hall, Kate Mara und Morgan Freeman am Set des Science-Fiction-Thrillers vor der Kamera agieren.

Im Film geht es um drei Wissenschaftlern, die den ersten selbst-denkenden Computer entwickeln. Daraufhin tötet eine Gruppe Anti-Technologie-Aktivisten einen der Wissenschaftler (Depp) worauf seine Frau seinen Verstand in den Computer lädt. Das Drehbuch hat Jack Paglen geschrieben. Transcendence kommt 2014 in die Kinos.

Quelle: Empire
Transcendence (2014)
Kinostart: 25.04.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten