Iron Man 3 - Dieser Superheld erscheint nach dem Abspann!
Achtung Spoiler - Wer überrascht werden möchte, sollte nicht weiterlesen!

Es sollte ja bereits bekannt sein, dass nach jedem Abspann eines Marvel-Films noch eine Szene folgt. Diese Tradition wird nun auch in Iron Man 3 weitergeführt. Da der Film in zahlreichen Städten Europas seine Premiere feierte, unter anderem in München, hatten zahlreiche Fans schon die Gelegenheit den Superhelden-Film zu sehen. Genau diese Fans haben verraten, dass nach dem Abspann, der sieben Minuten dauern soll, Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit Bruce Banner (Hulk), gespielt von Mark Ruffalo, reden wird. Somit wird die Beziehung, die die zwei Superhelden in Marvel's The Avengers aufgebaut haben weitergeführt. Auch Mark Ruffalo kann damit einen weiteren Auftritt in einem Marvel-Film abhacken. Der Darsteller hat nämlich einen Vertrag mit dem Filmstudio unterschrieben, der ihm zahlreiche Auftritte in den kommenden Superhelden-Filmen ermöglicht.

Quelle: Movieweb
Iron Man 3 (2013)
Kinostart: 01.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten