The Expendables 3 - Spielt Wesley Snipes mit?
Seit August 2012 wird über die Besetzung des dritten Expendables-Films geredet und seitdem soll Wesley Snipes mitspielen. Der Schauspieler ist eben aus dem Gefängnis entlassen worden und muss seine restliche Haftzeit zuhause absitzen, sodass er dann im Juli diesen Jahres ein freier Mann ist. Im Zuge dessen postete Sylvester Stallone mithilfe seines Twitteraccounts, dass der Blade-Star nun offiziell zum Cast von The Expendables 3 hinzugefügt wurde. Allerdings wurde dieser Post wieder gelöscht. Womöglich befinden sich Snipes und Stallone noch in Gesprächen.

Quelle: Wortspreviews.com
The Expendables 3 (2014)
Kinostart: 22.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten