Neues Cameron Crowe Projekt - Rachel McAdams in Gesprächen!
Regisseur Cameron Crowe (Vanilla Sky, Almost Famous, Wir kaufen einen Zoo) arbeitet zurzeit an einem noch unbetitelten Projekt und besetzt infolgedessen die noch freien Rollen. Bis dato hat er Bradley Cooper (Silver Linings, Fall 39) und Emma Stone (The Help, The Amazing Spider-Man) für seine romantische Komödie gewinnen können. Nun befindet sich Passion-Star Rachel McAdams in Verhandlungen.

Nicht viel ist über den Film bekannt, nur dass die Dreharbeiten im Oktober beginnen sollen. Rachel McAdams kann demnächst im Terrence Malick Film To the Wonder gesehen werden. Weiters spielt sie neben Noomi Rapace im Bryan De Palma Thriller Passion die Hauptrolle. Der Film hat allerdings noch keinen Kinostart in Österreich erhalten. In Deutschland wird Passion Anfang Mai in den Kinos anlaufen.

Quelle: Empire

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten