Fast & Furious 7 - Inszeniert James Wan?
Universal Pictures plant nun scheinbar die Verpflichtung von "Saw" Regisseur James Wan, für die Regie beim kommenden Film "Fast & Furious 7". Justin Lin, der die letzten Teile der Reihe inszenierte, will den nächsten Teil auslassen, weil er eine kleine Pause braucht und sich neuen Projekten zuwenden will. Lin würde sich laut eigenen Angaben freuen, wenn James Wan das Ruder übernehmen würde. Der Vertrag soll angeblich bereits in nächster Zeit unterschrieben werden. Offizieller Kinostart ist zwar noch keine bekannt, aber derzeit plant man wohl für Sommer 2014.

Quelle: Movieweb.com
Fast & Furious 7 (2015)
Regie: James Wan
Kinostart: 02.04.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten