Ghosts Of The Pacific - Neue Rolle für Tom Felton!
Schauspieler Tom Felton ist seit seinem Auftritt als Draco Malfoy im Harry Potter Franchise sehr gefragt. Unter anderem unterzeichnete er für den Film Grace And Danger, der sich während des Zweiten Weltkriegs abspielt und hat anscheinend noch nicht genug von der Thematik, da nun ein weiteres Projekt dieser Art folgt. Demzufolge wird Felton in Ghosts Of The Pacific mitspielen und damit neben Garret Dillahunt (Killing them Softly, 2012; Looper, 2012) und Jake Abel (Seelen, 2013) als Darsteller agieren.

Der Film verfolgt die unglaubliche Reise des Piloten Harold Dixon (Dillahunt), des Bombenschützen Tony Pastula (Felton), sowie des Radiomanns Gene Aldrich (Abel). Die drei Männer kannten sich zuvor nicht und unterzeichneten, um am 16. Januar 1942 auf eine Aufklärungsmission zu gehen. Des Weiteren wurden sie dazu gezwungen das Flugzeug zu landen und hatten im Zuge dessen kein Essen, Wasser oder sonstiges. Ihnen bliebt nur ein Rettungsboot und ein gefährlicher Ozean...

Zudem wird Brian Falk hiermit sein Regiedebüt feiern. Die Dreharbeiten sollen in der kommenden Woche in den Räumen der Baja Studios losgehen. Dort wurde auch James Camerons Titanic gedreht.

Quelle: Empire

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten