Dracula Year Zero - Luke Evans spielt das Monster!
2010 wurde Avatar - Aufbruch nach Pandora-Star Sam Worthington dazu verpflichtet Dracula, eines der berühmtesten Monster der Geschichte, zu verkörpern. Alex Proyas sollte Regie führen. Daraus ist im Endeffekt nichts geworden, sodass Universal Pictures Gary Shore, der mit seinem Kurzfilm The Cup of Tears beeindrucken konnte, den Regiestuhl überreichte. Darüber hinaus wird Krieg der Götter-Star Luke Evans nun Dracula spielen. Matt Sazama und Burk Sharpless haben das Skript angefertigt. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Luke Evans wird zunächst im Universal-Film Fast & Furious 7 neben Vin Diesel zu sehen sein. Des Weiteren kann er ab dem 12. Dezember in Der Hobbit: Smaugs Einöde beobachtet werden.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten