Dark Places - Chloe Moretz & Nicholas Hoult neben Charlize Theron!
Warm Bodies-Star Nicholas Hoult, sowie Kick-Ass Kämpferin Chloe Moretz werden im Krimi-Thriller Dark Places neben Charlize Theron (Prometheus - Dunkle Zeichen, 2012) auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. Theron fungiert zudem als Produzentin des Filmprojekts. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Gilles Paquet-Brenner, der zugleich den Film in Szene setzen wird.

Die Story basiert auf den gleichnamigen New York Times Bestseller von Gillian Flynn. Darin geht es um Libby Day, die im Alter von sieben Jahren ein Familienmassaker überlebte und im Gericht gegen ihren Bruder aussagte, der für den Tod der restlichen Familienmitglieder verantwortlich war. 25 Jahre später wird ihre Aussage angezweifelt. Die Wahrheit soll nun ans Licht kommen...

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten