Interstellar - Matthew McConaughey bestätigt!
Matthew McConaughey ("Killer Joe", "Magic Mike") hat nun mit einem simplen "I'm confirming." bestätigt, dass er im kommenden Christopher Nolan Film "Interstellar" mitspielen wird. Kürzlich wurde bereits bekannt, dass dem Darsteller die Hauptrolle als Cooper angeboten wurde, allerdings war da noch unklar, ob der Darsteller den Part auch annehmen würde. Über die Geschichte des Films ist derzeit nur wenig bekannt - nur dass sie einem Charakter auf seine Reise in den Weltraum begleiten wird, die unser Verständnis von der Wissenschaft erweitern soll. Angeblich soll der Film lose auf den Theorien von Kip S. Thorne basieren, der davon überzeugt war, dass es Wurmlöcher gibt die Zeitreisen ermöglichen können. Inszeniert wird der Film von Christopher Nolan, nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit seinem Bruder Jonathan Nolan verfasst hat. Kinostart ist für November 2014 geplant.

Quelle: Movieweb.com
Interstellar (2014)
Kinostart: 07.11.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten