Findet Dory - Findet Nemo Fortsetzung erhält Kinostarttermin!
Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich offiziell. Walt Disney Studios hat den Kinostarttermin zum Findet Nemo Sequel, mit dem Titel Findet Dory, bekannt gegeben. Die Disney-Pixar-Produktion wird demnach am 25. November 2015 in die Kinos kommen. Wie der Titel des Films schon verrät, wird in der Fortsetzung der verrückte Fisch Dory vermisst und gesucht.

Wer Findet Nemo noch nicht gesehen hat, kann dies nun im Kino nachholen. Der Animationsfilm läuft nämlich momentan in 3D in unseren Lichtspielhäusern. Darüber hinaus kann angenommen werden, dass Ellen DeGeneres wieder die Originalstimme von Dory sprechen wird, da sie seit Jahren in ihrer Talk Show The Ellen DeGeneres Show ein Sequel fordert.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten